Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an

Dies ist das Reisetagebuch von Lea und Finn. Wir leben mit unseren 28 und 34 Jahre Jahren zurzeit in Hamburg und sind ein etwas verrücktes Paar, dass trotz hin- und wieder auftretender Differenzen, immer noch viel Spaß an unserer Liebe und an unseren erotischen Beisammensein hat. Doch auch das Reisen spielt in unserer beinahe vierjährigen Beziehung eine große Rolle.  Bei den Touren, die wir unternehmen, besuchen wir hauptsächlich  Orte und Gegenden die für ihre besonderen Spezialitäten und schönen Dinge bekannt sind. Auch wenn wir fast nur mit der Bahn unterwegs sind, ist uns dafür kein Weg zu weit. Zum Glück haben wir beide einträgliche Berufe, die uns zudem noch viel Freizeit lassen. Diese sehr zu schätzenden Voraussetzungen führen aber auch leider dazu, dass wir zugeben müssen in gewisser Hinsicht wahre Konsumjunkies geworden zu sein! Warum das so ist haben wir noch nicht herausbekommen. Es heißt ja, mit übermäßigen Konsum wird etwas Fehlendes kompensiert. Manchmal denken wir deshalb, dass wir einfach mal zuhause bleiben sollten, um heraus zu bekommen was das sein könnte. Aber irgendwie kriegen wir das einfach noch nicht hin, immer wieder ziehen uns die vielen verführerischen Dinge die es gibt in ihren Bann. Das gute dabei aber ist, dass wir beide, gerade wenn wir unterwegs sind, immer über sehr vieles miteinander sprechen können.

Jetzt also viel Spaß mit den Aufzeichnungen unseres Reisetagebuchs, das uns zu den Stätten und Regionen führt in denen es so einiges zu bestaunen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.