Vor gut einer Stunde sind wir mit Dannys Flugzeug wieder in Richtung Europa aufgebrochen. Nun sitze ich hier, etwas wehmütig und lass noch einmal die letzten Tage Revue passieren. Unvergesslich wird das Geschehenen sein – auf was für ein Abenteuer hatten wir uns da bloß eingelassen? Aber wir bereuen nichts! Unsere erotische Nacht mit Danny und  Blanche waren wirklich ein außergewöhnlicher Höhepunkt, der eine Bereicherung für unser Leben und für unsere Liebe war, und uns ist klar, dass dies nur aufgrund des tiefen Vertrauens zwischen Finn und mir möglich war. Doch diese Nacht war ja nur ein Höhepunkt von vielen, die uns in den letzten Wochen widerfahren sind. Ich nehme an, dass die grandiosen Erlebnisse noch lange positiv in unseren nun bald wieder beginnenden Alltag nachwirken werden. Die Freundschaft zu Danny und Blanche wird sicherlich bestand haben, denn unser Gönner hat schon angekündigt, uns zu einem neuen Trip mitnehmen zu wollen. Das Leben kann so schön sein!

Dies ist nun vorerst mein letzter Reisebericht.

Comments are closed.